Durchblutungsstörungen? Beine werden lila, orange mit strichen?

3 Antworten

Es ist gut, dass du schon mal einen Arzttermin hast. Wenn es dir aber plötzlich schlecht geht würde ich schon ins Krankenhaus gehen/fahren. Nimm es aber nicht auf die leichte Schulter.

vielleicht Diabetiker/in? kein Plan, du hast am Dienstag einen Termin, gehe hin und dann wirst mehr erfahren, weil wir hier keine Ärzte sind! Wenn es Dir nicht schlecht geht jetzt, warte auf Deinen Termin! Und mache Dir keine Sorgen; ich habe schon schlimmere Füße gesehen, was Schwellung usw. betrifft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ins Krankenhaus brauchst du nicht zu fahren. Deine Füße sind einfach sehr schlecht durchblutet, das ist aber nicht lebensgefährtlich und es reicht, wenn du am Dienstag zum Arzt gehst :)

die Striche kommen auch von der Minderdurchutung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sherin3640
Fragesteller

Vielen Dank jetzt bin ich beruhigt 😊

Walfischmist  14.06.2021, 00:21
@Sherin3640

Ich hab das selbe schon seit ich denken kann und lebe noch!
allerdings bist du mir einen Schritt voraus, beim Arzt war ich deswegen noch nicht (leider) 😂

Sherin3640
Fragesteller
@Walfischmist

Auf den Bildern sind die nicht geschwollen, aber manchmal schwellen die richtig dick an, ist das bei dir auch so?? Als wäre das Wassereinlagerungen oder so..

Walfischmist  14.06.2021, 00:24
@Sherin3640

Ja das ist bei mir genauso, ist dann so komisch geschwollen und ein wenig taub. Geht aber nach ein paar Minuten dann wieder weg.. das Anschwellen habe ich meistens nach dem (warmen) duschen 🤔