Was ist das für ein knubbel unter der Achsel?

6 Antworten

Hi liebe Lena :-)

Also ich würde vermuten, dass es sich bei dem Knubbel entweder um ein eingewachsenes Haar handelt oder um einen Abszess. Genau feststellen können wird dies aber nur ein Arzt. Der Lymphknoten ist es aber nicht, der kann nicht so eitern ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße

Damit solltest du eigentlich direkt zum Hautarzt....nicht zum Hausarzt.

eingewachsene Haarwurzel, die sich entzündet hat..

War ursprünglich sicher mal ein eingewachsenes Haar. Ist entzündet, geh damit zum doc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Wird wohl ein Abszess .. ein Furunkel sein.. eingewachsenes Haar das sich entzündet hat etc.