Durch Telefonnummer, E-Mails raus finden?

3 Antworten

Nein, das kann man nicht rausfinden.

Wen du zb dieses Handy aus 2014 immer noch hast und es nie zu Rück gesetzt hast Dan ja da gibt es eine Wege um dieses zu finden

Das erste ist ihn den Einstellungen bei Konto verwalten kann bei jedem Handy anders heißen

Ansonsten muß ich die Tage Mal nach schauen wie der andere weg war da dieses sehr kompliziert ist zu erklären und Stelle das Dan ihr mit ein paar Bilder rein wen ich dies finde

a4Yoshi
Fragesteller

Ich hatte das Handy schon mal zu Rück gesetzt, dass ist halt dass Ding.

Dewegen habe ich gefragt durch Nummer, aber danke trozdem. :)

Man hat ja ein E-Mail von Google halt

Du hats ein E-Mail-Konto und eine E-Mail-Adresse. Eine E-Mail ist nur ein elektronischer Brief.

dann muss man auch die Telefonnummer eingeben und man kann ja bis zu 10 Mails auf eine Nummer haben.

10 E-Mail-Adressen. Mails kannst Du hunderte und tausende haben.

Und hier lautet meine Frage, kennt jemand einen Weg, E-Mails wieder finden durch eigene Handynummer.

Nein.

So stell dir vor du bist in 2013, bekommst da dein eigenes Handy, und erstellst eine E-Mail, so hast eine. Irgendwann in 2014. Noch eine. Dann in 2015, löschst du die. Und heute 2022, weiss man nicht mehr die E-Mail, die man in 2014 erstellt hatte. Und man möchte die aber gerne wieder wissen.

So viel Unorganisiertheit mag ich mir nicht vorstellen.

So jetzt nochmal, kann man eien Mail raus finden durch seine eigene Handynummer ?

Nochmal: Nicht, dass ich wüsste.