Durch Silberkur wird alles schlimmer!

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du deine Haare selber blondiert hast ohne fachliche Hilfe. Wenn die Haare von Natur aus dunkel sind, entstehen beim Aufhellen rote Pigmente bzw. ein Rotstich. Silbershampoo kann zwar das ganze abschwächen, aber darauf ist kein Verlass. Der Rotstich muss mit aschigen Farben (die Silbertöne und Blaukomponente zu grunde hat) neutralisiert werden. Heisst, du gehst jetzt zum Coiffeur und sagst ihm/ihr du möchtest den orangen Stich loswerden in dem er/sie deiner Haarfarbe silbrige bzw. aschige Farben bei mischt. Sonst dunkel tönen, aber auch da silbrige Töne den dunklen Farben beimischen.

Zur Frisörin die kann dir da vielleicht helfen könnte aber sein das deine Haare danach nicht mehr so gesund sein werden ansonsten müsstest du vllt abwarten und sie wieder dunkler färben