Durch reine Mohnkörner high werden?

4 Antworten

GANZ GROßE VORSICHT!!!!!

Der Mohn aus deutschen Geschäften haben ganz strenge Auflagen für den Opium besonders den morphin Gehalt... Aus der Türkei habe ich letztens erst was gehört das da nun Lieferungen zurück gingen wegen zu hohem Opium Gehalt im Mohn...

Auch wenn der Klatschmohn (speisemohn) einen vergleichbaren geringen Opium Gehalt hat im Gegensatz zum nahmensgerechten Schlafmohn (Ausgangspflanue zur Herstellung von Morphium, codein und Heroin) jedoch reichen auch bei uns trotz Auflage von glaube 0,02% Maximum Rohopium Gehalt im Mohn schlagen Drogenschnelltests und auch Blutuntersuchungen auf opiate wie Morphium und Heroin an!

Mohn ist eine sau gefährliche, unberechenbare und absolut nicht safe dosierbare Biodroge...

Man sagt im Schnitt 500g Mohn aus dem deutschen Handel in Milch mehrmals auf 60-80 Grad 5mins aufkochen und abkühlen lassen diese Milch wird dann mit dem Opium im Mohn angereichert... Eig trinkt man Dann Schnapsglas für Schnapsglas alle 20mins 2cl bis man an eine spürbare Dosis rann kommt

Du redest nun aber von frischem Mohn also völlig unbehandelt? Nichtmal geröstet (wie es in Deutschland fertig zu kaufen gibt?) dieser Mohn hat da er nicht richtig erhitzt wurde bzw nie noch alle Inhaltsstoffe...

Ich RATE DIR AB mit Mohn zu experimentieren... Das ist ein Spiel mit deinem Leben...

Todesursache: Atemlähmung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁
NoRobot  06.11.2017, 13:02

So ein Blödsinn da kannste n ganzes Feld von fressen und da passiert nichts

Lacrimis92  07.11.2017, 17:33
@NoRobot

Dann viel Spaß ^^ Mohn ist der Hauptliferant zur Gewinnung von Opium und der Herstellung von Morphium natürlich wird da eben der Schlafmohn verwendet da dieser den höchsten Opium Gehalt enthält

Wikipedia Zitat:

Opium, (früher) auch Mohnsaft genannt, ist der durch Anritzen gewonnene getrocknete Milchsaft unreifer Samenkapseln des zu den Mohngewächsen (Papaveraceae) gehörenden Schlafmohns (bot. Papaver somniferum L.). Im Verlauf des Trocknungsprozesses entsteht aus dem Milchsaft durch Autoxidation eine braune bis schwarze Masse, das Rohopium. Die wirksamen Hauptbestandteile des Opiums sind die Alkaloide Morphin, Codein und Thebain.

Opium ist ein Rausch- und Betäubungsmittel. Das daraus gewinnbare halbsynthetische Diacetylmorphin, allgemein als Heroinbekannt, ist das weitest verbreitete illegale Morphin-Derivat – siehe auch dort für weitere Eigenschaften und Gefahren der Droge.

Ansonsten mehr zum speisemohn

https://www.test.de/Mohn-Kein-Rausch-in-der-Kueche-1488080-2488080/

Natürlich hat die speisemohn Sorte der besagte Klatschmohn deutlich geringere Opium Mengen aber die Dosis macht den Unterschied ;)

Lacrimis92  07.11.2017, 17:40
@Lacrimis92

Beim normalen Mohnkonsum passiert natürlich nichts und Nebenwirkungen wie übelkeit und erbrechen würden vorher kommen... In Frankfurt Main haben sich glaub 2010 oder 2012 wann weiß ich auch nicht mehr genau.. Zwei Jugendliche den Morphium Tod geholt mit Mohn :) seit dem Vorfall wird Mohn aber strengstens kontrolliert die Stichproben dürfen nur noch extrem geringen Mengen Opium enthalten... Klar ist es schwer an eine Rausch oder toxischen Wirkung rann zu kommen man müsste schon relativ gezielt drauf gehn... Aber es kommt nicht all zu selten vor das wirksame opiate im Organismus gefunden werden durch Mohnkuchen...

Also an sich musst du dir keine Sorgen machen das Opium ist nur im schlafmoon enthalten klar auch sehr geringe Mengen bei unsern einheimischen moonsorten. allerdings muss der schlafmonsaft erst raffiniert werden sonst ist da nichts mir breit werden. Also dein Genuss von moon passt schon aber kann halt trotzdem ein positiven Drogen Test auf opiate hervorrufen ansonsten wie gesagt alles gut

Wenn du wirklich dichte werden willst versuch Schlafmohn ( in deutschland illegal).

Wenn du die Schlafmohn kapseln wo die Samen drinnen sind aufstichst,kommt so saft raus,und dadrin ist die Flüssigkeit die (teils) für die Herrstellung von Opium verwendet wird.Im Schlafmohn ist diese Substanz ganz stark,im normalen Mohn ist sie vorhanden aber sehr sehr gering.

Wie es mit denn Samen aussieht weiß ich nicht,aber in Arabien zB sind die Samen verboten da sie als Drogen zählen.

Ps.: bereits 3 Stück Mohnkuchen also ca 100g können unter Umständen einen positiven Drogentest auslösen...

Alle Konsequenzen werden aber fallen gelassen beim Nachweis auf Mohnkonsum stell dich notfalls dumm als wüsstest du nicht das da die Vorstufe der "Horror-droge" Heroin enthalten ist ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁