Durch Pubertät Gewicht verlieren?

4 Antworten

Naja, du verliert nicht an Gewicht. Aber wenn du noch wächst, hast du einen viel höheren Energiebedarf und wirst damit meistens gleichzeitig schlanker

in der regel nimmt man zu, aber das verteilt sich mehr, denn man wird größer das kreuz breiter etc.

nur weil du in die pupertät kommst nimmst du noch lange nicht ab ;D

In der pupertät steigt das gewicht eher nach oben haha

Aber wenn du übergewichtig bist und deine ernährug jetzt anfängst umzustellen, verwächst sich das in der pupertät, sodass du dann einigermaßen normlagewichtig wirst, kkommt immer darauf an wie viel zu viel man auf den rippen hat ;D

Aber abnehmen tust du nicht einfach so aufgrund der pupertät xD

LG Anniii

ne die meisten die ich kenn fangen da eher an dick zu werden.