Durch laufen Geld verdienen app?

3 Antworten

Im TV war vor einiger Zeit in der Tat mal von solch einer App die Rede, aber wenn Du damit ernsthaft etwas Geld verdienen möchtest, müsstest Du schon jeden Tag einen Marathon laufen .

Das wäre es mir im Gegenzug zu meinen Daten und Erstellung von Bewegungsprofilen nicht wert für ein paar ! Euro.

Kriegstaube  29.09.2018, 18:06

Ich würde eine maschine bauen damit das handy "denkt" man läuft :D.

Parhalia2  29.09.2018, 18:31
@Kriegstaube

Das würde nichts bringen, da zur Nutzung dieser App kontinuierlich GPS-Ortung aktiviert bleiben müsste. :-(

Parhalia2  29.09.2018, 18:37
@Kriegstaube

Das ist schon eine Weile her und ich hatte nur beiläufig in den Testbericht hereingehört. Daher kann ich Dir leider nicht sagen, wie diese APP genau heisst, und leider auch nicht, auf welchem Sender das mal lief.

Nein, da hat dich jemand arg veräppelt

Die App gibt es wirklich, doch ich würde dir raten sie nicht zu nutzen

  1. du verdienst fast gar nichts
  2. die haben alle deine Daten und überwachen dich
  3. bis du geld verdienst musst du die Premium version kaufen

Niemand gibt geld einfach so her