Roblox arbeiten in einer Pizzeria?

1 Antwort

So, erstmal gibt es keinen Knopf zur Auszahlung.

Außerdem bekommt man den Gehalt immer an unterschiedlichen Zeiten im Spiel. Man bekommt ihn halt random.

Alle Leute bekommen ihn zur selben Zeit, es sei denn der Manager gibt jemandem einen Bonus. Die Person bekommt dann einen kleinen Bonus. Doch sie bekommt aber später noch den eigentlichen Gehalt.

Mehr Geld verdienst du indem du mehr arbeitest.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
verreisterNutzer  02.05.2021, 12:12

Und was arbeiten ich habe viel geliefert und habe kein geld bekommen

DasCooleC  02.05.2021, 12:46
@verreisterNutzer

Das bekommst du früher oder später noch. Es ist am besten als das zu arbeiten was gerade am meisten gebraucht wird.