Wie findet ihr die App Sweatcoins?

4 Antworten

Hab die schon seit 2 Jahren & sie ist eigentlich gut. Gibt manchmal kostenlos Angebote für Apple Music z.b kostenlos 3 Monate

Hat halt ein anderes System, gegenüber klassischen Kryptowährungen (beispielsweise Bitcoin oder Ethereum), aber ich fand die App damals nicht so gut.

Naja wenn du deine daten gerne verkaufst....

TheRay54367  03.09.2021, 10:26

Immer wieder so ein dummes Argument... Allein fürs Anmelden auf Gutefrage, verkaufst du deine Daten ohne es zu wissen :)

Habe sie auch schon seit 1-2 jahren ist gut weil du musst ja nichts besonderes machen sondern ganz normal halt spazieren usw. Ich Spende dort meine coins meistens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung