Durch Handykamera ausspioniert/überwacht?!

4 Antworten

Ja, gehe in einen Handyladen und erzähle dort von deiner Angst. Sind die Verkäufer dort geschult, können sie dir das eine oder andere zeigen und dir sicher deine Angst nehmen.

Mache einen Aufkleber drüber dann hast du Ruhe und Sicherheit.

legostalker  25.02.2014, 18:36

mach ich auch ! EINZIG sichere Variante.

Jack0987  27.05.2018, 13:05

Ach ja? Und was wenn er oder sie gerne Selfies macht?

Wer oder was sollte eine Interresse daran haben Dich, oder Dein Ohr, auszuspionieren?

So wichtig bist Du nicht und der Aufwand würde sich nicht lohnen.

wearecoolkids
Fragesteller

das mit dem 'so wichtig bist du nicht' stärkt natürlich mein Selbstbewusstsein extrem, aber trotzdem danke:D

legostalker  25.02.2014, 18:37

Klingt mies , stimmt aber...

Trotzdem will der / die Fragensteller/in wohl sicher gehen das man nicht beobachtet wird. Da hilft nur ein Aufkleber.

Lenahasimaus  25.02.2014, 18:38

Das würde ich nicht einfach so sagen,denn es gibt viele Leute die sich einfach in irgendein Handy einhacken und sowas aus "Spaß" machen!