Durch gne nasenveränderung?

1 Antwort

Hallo Einfrage,

ich nehme mal an, dass bei dir noch alles/vieles geschwollen ist. Warte ab, bis alles wieder normal ist.

Natürlich ist die Gaumenspalte dicht an der Nase und wird ja schon 10 bis 15 mm verbreitert. Da verändert sich schon was.

Eine echte Veränderung kannst du nur beurteilen wenn du Vorher-Nachher-Bilder hast. Ansonsten kann man sich auch schnell sehr täuschen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Einefrage597
Fragesteller

angeschwollen bin ich nicht mehr 😁 meine Weisheitszähne würden entfernt ich wurde krank 🤧 mit Schnupfen und Husten

ich merke das ich besser atmen kann durch die gne vorher und nachher Bilder habe ich und ja meine Nase hat sich verändert ich will nur wissen ob sie so bleibt oder wenn die gne raus kommt ob es dann wieder wie früher wird

karliemeinname  17.10.2021, 22:38
@Einefrage597

Dass man besser atmen kann, ist ein gewollter Nebeneffekt der GNE. Normalerweise wird mit der GNE 1-2 mm weiter gedreht, als man eigentlich benötigt. Das geht dann wieder zurück. Bei 10-15 mm Dehnung, spielt das keine/kaum eine Rolle. Die GNE bleibt noch die erwähnten 4-6 Monate drin um das Ergebnis zu halten. Die Nase bleibt dann so.

Einefrage597
Fragesteller
@Einefrage597

Ich hab nächste Woche ein Termin beim Kieferorthopäden der sagt mir dann ob ich die lücke weiter drehen soll oder ob es so reicht was der Kieferchirurg gemacht hat er hat es ja so weit wie es geht geöffnet