durch das tragen eines headsets haaraufall?

Da

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein 89%
Ja 11%

5 Antworten

nein

sehr unwahrscheinlich, habe ich auch noch nie gehört.

Wen das vorher nie so war hätte ich nur 2 Ideen

  1. Du leidest Genetisch erbdingt an frühen Haarausfall
  2. Es gibt etwas das nennt sich Alopecia Areata oder auf deutsch Kreisrunder Haarausfall.

das hatte ich mal, ob sich das vorher angekündigt hat weiß ich nicht aber über nacht hatte ich eine kreisrunde absolut glatte stelle am Hinterkopf wie nassrasiert. Ursachen gibt es dafür wohl Offiziell noch keine. Einfach mal weiter beobachten und wen es schlimmer wird den Arzt fragen. Oder bei Verwandten mit Glatze/wenig haaren mal fragen wann es bei ihnen anfing

lachzeittv
Fragesteller

niemand meiner familie hat haarausfall und das mit der stelle hab ich seit 2 jahren

nein

Wirbel hat jeder auf dem Kopf. Macht eher die Frisur kompliziert weil die liegen wie sie wollen. Habe 2 davon :-( Eine Glatze bzw der Haarwuchs ist genetisch veranlagt. Kann auch ein Nährstoffmangel, Krankheiten oder ein hormonelles Ungleichgewicht sein.

Durch das auf- und absetzen zieht es aber, wie beim Kämmen und Haare können abbrechen. Sieht dann weniger aus, kommt mehr Licht bis zur Kopfhaut

nein

Hab ich jedenfalls noch nie gehört dass das vorkommt. Was aber leider sein kann ist, dass du das Pech hast recht früh Haarausfall zu bekommen.

Mein bester Freund hatte z.B. auch das "Glück", gerade volljährig schon an der Stelle ein größeres Loch zu haben. Da kann man leider auch nicht wirklich was gegen machen.

nein

Ach Quatsch davon kommt das doch nicht, das musste dir keine Gedanken machen deswegen... Liegt meist an schlechten Genen aus der Familie ! Kenne da auch einige die seit ihrer Jungend schon das selbe problem haben... ne Bekannte von mir wurde mit 17 Jahren schon grau...

nein

Sowas kommt zur Zeit öfters vor leider, ich sehe es immer wieder bei Männern.