Wörter werden Verschluckt (HyperX Cloud2)?! HILFE!?

2 Antworten

das liegt daran das deine Empfindlichkeit zu hoch eingestellt ist schau mal auf yt nach tutourials wie man es bei deinem Headset bzw auf discord einstellt.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym41563255
Fragesteller

Habe es auf Discord auf Automatisch gehabt und jetzt auf manuell -100 db also das was ganz ganz links ist gemacht mein m8 sagt es geht wieder hat bis ich off gehen musste dann geklappt hoffe das wars ...danke 🙏

Hast du das Problem nur bei Discord oder auch bei anderen Anwendungen?

Woher ich das weiß:Hobby – Intensives Hobby Comuter & Technik seit etwa 10 Jahren

anonym41563255
Fragesteller

weiß nicht wie ich es nachschaun soll das es ja nicht durchgängig ist ...hast du eine Idee ?

MarekJulien  10.03.2021, 00:19
@anonym41563255

Benutzt du neben Discord keine anderen Programme, bei denne du dein Mikrofon verwendest?

anonym41563255
Fragesteller
@MarekJulien

nein egt nicht könnte ne sprachmemo machen aber weiß wie gesagt nicht wann und wie ich "lagge"