Naturlocken aber er steht auf glatte Haare?

8 Antworten

Ich habe gerade echt mega komplexe bekommen und muss jetzt immer meine Haare glätten. Früher hat er noch gesagt Wassss deine Haare sind so wunderschön keiner hat so locken wie du und jetzt sagt er ich wusste ja nicht wie du mit glatten Haaren aussiehst. Mit locken siehst du Ultra scheisse aus

HI, klingt alles destruktiv. Wenn er dich mal so mal so bewertet und dabei so abwertet, kann das ein Machtspiel sein, er will dich verunsichern. Wirkt so, als ob er kein Interesse daran hat, dich zu unterstützen, zu stärken.

Die Frage ist, warum bist Du mit ihm (noch bzw. wieder) zusammen. Was läuft gut? Ist deutlich mehr aufbauend und gut?

Such mal nach folgenden Themen auf YouTube:

  • Toxische Beziehung
  • Beziehung mit einem Narzissten

Vieles kann anders sein, aber es gibt halt Manipulationsmethoden, die sollte man kennen.

Er behandelt dich schlecht, soviel ist klar. Das verunsichert extrem.

Naturlocken sind schön, lass dich nicht beirren. Lass wieder deine Locken stehen, wenn dir danach ist und zeig ihm, dass er dir das nicht diktieren kann und darf, wie du deine Haare trägst. Es ist schließlich dein Kopf, vielleicht ist er auch nur neidisch. LG

nochnefrage  31.01.2023, 20:43

Hi, ich mag Locken auch. Und wenn jemand Locken tragen will, sollte man das respektieren, auch wenn man es selbst nicht so toll findet. Auf jeden Fall nicht so abwertent darüber reden.

Wirkt alles eher so, als ob er Machtspiele spielt, sie bewußt verunsichern will.

Hätte er vllt. anders formulieren sollen, aber er war zumindest ehrlich.

Da wäre ich auch geschockt. Hoffentlich bekommt er ne Glatze.

Dann kannst Du ihm sagen, dass Du lieber einen Mann mit vollem Haar willst.

Ernsthaft, wie oberflächlich kann man bitte sein? Er lernte Dich mit Locken kennen. Verbieg Dich jetzt bloss nicht, und glätte ständig Deine Haare für ihn.

Itsmee698
Fragesteller

Ich habe gerade echt mega komplexe bekommen und muss jetzt immer meine Haare glätten. Früher hat er noch gesagt Wassss deine Haare sind so wunderschön keiner hat so locken wie du und jetzt sagt er ich wusste ja nicht wie du mit glatten Haaren aussiehst. Mit locken siehst du Ultra scheisse aus

Denkschrift  19.01.2023, 23:31
@Itsmee698

Schlimm. Ich denke, Du solltest ihm klipp und klar mitteilen, wie verletzend das für Dich ist. An Deiner Haarstruktur kannst Du nichts ändern.

Itsmee698
Fragesteller
@Denkschrift

Habe auch gesagt das es mich verletzt hat weil er mir damit sagt das ich Naturell hässlich bin und er meinte ist mir scheiss egal,ich hasse locken

nochnefrage  31.01.2023, 20:56
@Itsmee698
er meinte ist mir scheiss egal,ich hasse locken

Ihm ist es egal, wenn er dich verletzt. Das klingt durch vieles durch, was Du hier beschreibst in den Fragen!

GrafTypo  20.01.2023, 09:31
Hoffentlich bekommt er ne Glatze.

Wenn er eine bekommt, dann schenke ihm Bohnerwachs anstelle von Haarshampoo. Oder noch besser Holzpolitur.

Zitat:
und er sagt zu mir das ich nie wieder lockige Haare tragen soll weils wie scheisse aussieht.

Ich ließe mit mir nicht so reden und wenn Deinem Freund was an Dir liegt, sollte er sich mal Gedanken über seinen Umgang mit Dir machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung