Durch CS:GO geld verdienen?

2 Antworten

Ja, die Skins kann man für echtes Geld verkaufen.

Allerdings bekommst du keine hochpreisigen Skins ohne schon Geld ausgegeben zu haben. Klar, man kann super viel Glück haben und bei einer der ersten Kisten ein dickes Messer ziehen, aber das ist super unwahrscheinlich. In den meisten Fällen geht man mit hohem Verlust raus. Das hat dann auch nichts mit "hab ja Zeit" zu tun, weil du Kisten ja für Geld aufmachen kannst.

Höchstens kann man Geld verdienen, indem man jede Woche spielt und die Weekly-Drops dann verkauft. Allerdings kostet Prime (was man braucht, um Drops zu bekommen) Geld und bis man das dann wieder raus hat, dauert es auch etwas und super viel Gewinn wird man damit auch nicht machen, da die Kisten nicht super viel wert sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016

Das ist so, als ob du Fragen würdest, ob man mit Glücksspiel Geld verdienen kann. Die Frage beantwortet sich also von selbst.

kann ich dies dann für 1k echtes geld verkaufen

Ja.

Und ja ich weiß wie unwahrscheinlich das ist aber hab ja zeit

Das hat nichts mit Zeit zu tun. Das hat was damit zu tun, wie viel Geld du da reinsteckst.

Hamedpopo
Fragesteller

Kann man auch kisten , free to play kriegen?

smashhit81  02.10.2023, 20:17
@Hamedpopo

Nein, als F2P sowieso nicht, aber zum Aufmachen brauchste Schlüssel und die Kisten kosten GELD.