Durch Basketball spielen wachsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Basketballer ist es meistens ein Vorteil wenn man groß ist. Deswegen spielen eher große Leute Basketball... Die werden dann mit Zeit wie JEDER andere Mensch auch größer! Sie werden nicht größer weil sie Basketball spielen... LG DerNeueDenker

Gib mal Basketball und Wachsen in die Suche-Funktion ein. Diese Frage ist schon zig-Mal gestellt und beantwortet worden, u.a. auch von mir.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Basketball gespielt

Das stimmt natürlich nicht. Warum sollte man durch einen Sport größer werden?!

Eigendlich nicht , warum auch ?

Adiii98
Fragesteller

Ja aber die meisten Basketballspieler sind so Groß sind. Kann es vllt. daran liegen

ksknf  05.11.2022, 11:09
@Adiii98

aber die spielen doch basketball grad weil sie doch so groß sind sonst würden sie es ja nicht spielen 💀