Kann man durch Basketball spielen größer werden?

12 Antworten

Durch Basketball wird man nicht größer. Ein Freund hat mir gesagt dass man besser wächst wenn man sich streckt damit die Wirbelsäule gerade wird. Am besten wenn du dich irgendwo dran hängst.

Man wächst nicht dadurch das man Basketball spielt. Man bekommt höchstens mehr Sprungkraft.Ich selbst bin 15 und über 2m

Tja, jetzt ist es zu spät. Hättest du Basketball gespielt, wärst du jetzt mindestens 1,90m....;)

Bei jedem Korb wächst Du innerlich aber äußerlich wäre mir neu.

Also ich kenne selbst viele Hobby Basketball Spieler , die 2 mal die Woche spielen und nicht wachsen , sind immer noch so um die 1,80 und waren sie auch schon vor 2 Jahren.

Als Kleiner Spieler trainiert man nur mehr die Sprungkraft