Duolingo probe abo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Also: Wenn du das Probe Abo über deine Apple ID (Wenn du ein Iphone hast) gemacht hast und es auch im App Store gekündigt hast, läuft das Abo nur noch aus. Bezahlen musst du nichts dafür. Außerdem bin ich mir zwar grade nicht ganz sicher aber ich glaube Duolingo ist eine von den Apps die nach dem Probeabo automatisch kündigt. Danach wirst du dann halt nochmal gefragt ob du‘s kaufen willst. Ich hoffe ich konnte helfen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst nichts zahlen da es sicb um ein probeabo handelt. Du testest quasi aus ob dir die App gefällt und entscheidest dann, ob du kaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung