Dunstesse von Abluft zu Umluft umrüsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kann man Jede Haube als Abluft betreiben und auch als Umluftgerät verwenden Zusatz für Umluft ist ein Aktivekohlefilter der die Aufgabe hat Gerüche einzudämmen. am Anschluss an dem derzeit die Abluft `ràusgeführt wird kann man dort abmachen und mit einem T Stück die Luft über die Gitter im Schacht abführen. ist normal bei der Haube im Liferumfang. Wenn es nicht mehr da ist lass es einfach offen in den Schacht blasen. oder versuche eins beim Hersteller nachzubestellen.

Hallo!
Bitte schau ob es einen Umbausatz gibt. Dieser besteht mindestens aus einem Aktivkohlefilter.
Vielleicht habt ihr auch die Einbau- oder Bedienungsanleitung hier gibt es vielleicht Hinweise.