Dunkle Gestalt im Spiegel (jedoch nicht bedrohlich) und runtergefallenes Bild meines Mannes - Was hat das zu bedeuten?

5 Antworten

Phantasie, Traum: Jedenfalls nicht die Realität.

Es könnte auch eine Schlafparalyse sein, dann hört man oft Stimmen oder sieht Gestalten.

Und wenn da wirklich eine schwarze Gestalt stehen würde, dann könntest du dir sicher sein, dass sie nicht da ist, um zu plaudern: Die Annahme, sie würde dir nicht schaden wollen, ist ziemlich abwegig :)

Gothicbabe
Fragesteller

Wie darf ich das jetzt verstehen ??? Stimmen höre ich keine und es ist Nachts gewesen zu einer zeit wo jeder Schläft oder vielleicht wo andere noch wach im Bett liegen

'Gothicbabe' - dein Nickname klingt nach Interesse für Phänomene aus dem Zwischenreich...
Von daher neige ich dazu anzunehmen, dass du Zeichen siehst, denen jemand anders keine besondere Bedeutung beimessen würde.
Für den Mann im Spiegel würde ich eine Kerze aufstellen und anzünden (aber natürlich so, dass nichts passieren kann), als Signal für ihn, dass du seine Präsenz erfasst hast und er mentale Unterstützung von dir bekommt.
Das mit dem Bild deines Mannes würde ich nicht als übernatürlich verstehen.
Solche Dinge passieren.

Gothicbabe
Fragesteller

Ja das stimmt ich Interessiere mich dafür und befasse mich auch seit kurzem damit habe aber noch net sehr viel erfahrung auf dem Gebiet

Zur Erscheinung - du warst müde und hast schon bissl verschwommen gesehen,

zum Bildrunterfallen - die Aufhängevorrichtung des Bildes war einfach zu schwach.

Wenn der Typ was von dir will, kommt er wieder xD Keine Ahnung, ich denke, dass das nichts Übernatürliches war, mach dir mal keine Sorgen ;) man bildet sich schon mal Sachen ein, die nicht da sind oder das Gehirn verändert Informationen, die das Auge wahrnimmt.

Gothicbabe
Fragesteller

Ich bilde mir das net ein und es ist net das erste mal gewesen

SadEvie  25.11.2016, 17:32
@Gothicbabe

Oh das heißt du hast das schon mal gesehen? Ganz genau so?

Das war eine Schlafparalyse. Ist ganz normal, dass man dabei halluziniert