Schwarze bedrohlich wirkende Gestalt

8 Antworten

Ich hatte damals auch so einen Vorfall. Ich war damals 3-4 Jahre Alt. Ich habe einen sogenannten Mittagsschlaf gemacht, als ich neben meinem Bett mein Plüschhasen gehört habe, da er Musik macht wenn man ihm auf die Nase drückt. Hinten am Hasen kommen vier Batterien herein und eine habe ich im Halbschlaf rausgemacht. Kurze Zeit danach ging der Hase wieder an und machte Musik, also habe ich alle Batterien heraus gemacht. Kurz danach hörte ich am anderen Ende des Zimmers Richtung Fenster ( Rollo war unten ausser zwei Rillen oben am Fenster) ein Geräusch. Als ich erschrocken hinschaute sah ich lass mich schätzen eine etwa 2 Meter große Gestalt da stehen nichts machend als regungslos da zu stehen und mich zu beobachten. Aber man hat kein Gesicht erkannt. Ich konnte nur Umrisse erkennen bis zur Hüfte der Rest war im Dunkeln verschwunden. Ich schrie am Spieß.nach meiner Mutter diese habe ich Laut lachen hören in der Küche. Aber Niemand kam um nach mir zu schauen. Die Gestalt blieb Trotzdem Dort. Kurze Zeit später kamen die Nachbarsjungen ins Zimmer da diese anscheinend zu Besuch kamen mit ihrer Mutter. Als Licht ins Zimmer strömte war die Gestalt weg. Seitdem habe ich sie nie wieder gesehen. Ein paar Monate später hatte ich ein neues Zimmer bekommen, und meine Junge Schwester mein altes. Am dem Tag war ich nicht im Kindergarten, vermutlich Wochenende oder Ferien. Ich saß am Bett und habe mit kleinen Autos gespielt, eins davon ist mir zwischen Bett und Wand runtergefallen. Ich habe mich zwischen Bett und Wand gedrückt, damit ich dran kam, als mich irgendwas unsichtbares packte und mich versucht hatte unters Bett zuziehen. Ich habe versucht nach meiner Mutter zurufen die war nur ein Zimmer nebenan am bügeln, konnte direkt durch den Flur auf sie schauen. Aber es ging nicht, desto mehr ich brüllen wollte desto mehr drückte es mir am Hals die Kehle zu. Aber als meine Mutter mich gerufen hatte das ich mein Zimmer aufräumen soll hat es mich losgelassen und ich habe gebrüllt und geweint. Meine Mutter hat am Hals Händeabdrücke gefunden, konnte sich das aber nicht erklären. Wir sind dann eine Woche bei ihrer Freundin geblieben und sind dann auch umgezogen. Meine Mutter wusste was aber redet bis heute nicht darüber.

Hallo Eldax,

ich glaube Dir und sei froh, dass Deine Mutter auch schon etwas bemerkt hat und Deine Befürchtungen nicht für Spinnerei belächelt werden. Ich rate Euch, das komplette Haus auszuräuchern, z.B. mit weißem Salbei, macht das regelmäßig z.B. 1x pro Woche, anschließend verstreust Du Salz um das Haus außen herum, als Barierre, durch das nichts Böses in dieses Haus gelangt. Wie man richtig räuchert und wo man die Utensilien dafür bekommt erfährst Du im Netz, vielleicht macht Deine Mutter auch mit, das wäre wirklich gut. Ansonsten, wenn Du wieder Besuch bekommst, dann stelle Dir eine Schutzschicht um Deinen Körper herum vor, durch das kein böses Wesen/Geist u.ä. an Dich herankommen kann. Es funktioniert, übe es und probiere es mal.

LG Bage

Es gibt dazu einträge im internet da ich sowas ähnliches beobachten habe jedoch eine Frau in weißem gewand was du meinst sind schwarze beobachter oder so. Diese machen eigentlich nichts als beobachten es gibt wiederum gerüchte das sie deine gabe nehmen wollen sie sehen zu können/ fühlen zu können ob das wahr ist ist die andere frage. Meine Gestalt habe ich mal sehr nah gesehen jedoch nicht das gesicht sie lief weg und war nach einem augenblick weg als sie um die ecke ging. aber ich sehe diese gestalt öfters einmal nachts als ich in der küche stand flog sie vor dem fenster ca. 3 meter in der luft wo ich sie auch nur sehr kurz sah. Jedoch weiß ich damit das dies auch real ist. Manchmal habe ich das gefühl sie kommt mir sehr nah wenn ich mal keine möglichkeit habe etwas zu sehen z.b. dusche ich und wenn ich meine aufen öffne sehe ich sie in voller pracht vor mir aber selbst wenn ich sie anschau erkenne ich nie das gesicht ich weiß nur das sie sehr jung ist

rainerpb  04.08.2014, 16:10

Wo bist Du denn weggelaufen?

xzeldax
Fragesteller

mhh das ist sehr interessant! :) flüstert dieses wesen bei dir auch? also ich höre dieses vieh immer flüstern :/ abe ich verstehe nicht was es sagt

Hallo hatte auch mal was erläbt, bin gerade erst 12 und lese eure Nachrichten/fragen vor diese Nachrichten sind schon vor 7 Jahre da war ich noch 5 und wollte aber fragen was ich machen soll um wieder normal einzuschlafen. Vor zeigen hatte ich in meinem Schrank einen gesicht gesehen es hatte einen großen mund mit großen Augen und es hatte mich angelächelt weill ich aber schon 12 bin weiß ich was zu tun ist denn meine Cousine hatte es auch mal und hatt mir gesagt ich soll einfach die Augen schließen wen ich die Gestalt sehe. Ich tat es als ich die Gestalt gesehen hatte und bin direkt eigenschlafen ich habe Angst und kann jetzt nie wieder mehr normal schlafen da ich Angst hab sie wieder zu sehen oder vllt eine schlafparalyse oder so bekomme ich will es verhindern und wieder schön normal einschlafen ohne nachts zu schwizem oder Angst zu bekommen kann ich irgendwas Tun damit ich nie sowas ähnliches hab oder ab wie vielen Jahren hört es auf mit schlafparalyse oder halt mit den Gestalten zu sehen?:(

Hallo xzeldax, ich gehe fest davon aus,daß es sich bei Deiner Gestalt um ein Wesen aus einer anderen Welt oder aus dem Jenseits handelT!

baldgeloescht  11.08.2014, 09:42

Ja davon gehe ich auch aus.