Dunkle Flecken beim Hund?

2 Antworten

Ich weiss jetzt nicht ob das auf den Fotos täuscht - aber es sieht irgendwie auch gerötet aus. Natürlich können sich mit dem Alter auch Pigmentflecken verstärken aber ich würde das nochmal einem Dermatologen zeigen. Geh mal in eine Klinik und lass Dir einen Termin bei einem Spezialisten geben. Normale Tierärzte haben da oft nicht die Erfahrung mit sowas.

Hey hey ich weiß jetzt nicht ob du schon eine Lösung für dein Problem gefunden hast aber das könnte eine glutenunverträglichkeit sein.. So sieht es bei dem Hund meiner Schwiegereltern immer aus als sie noch Brötchen bekommen hat..

Lila757  30.01.2023, 09:02

Und seitdem sie keine mehr bekommt und auch auf glutenfreies futter umgestellt wurde sind die Flecken weg gegangen..