Dunkelblonde Haare weiß tönen, aber wie?

Mädchen mit türkisen Haare - (Haare, färben, weiß)

4 Antworten

Direction ist wirklich nur eine Tönung, kein Aufheller, sie macht deine Haare nicht heller! geh am besten zu einem Frisör bedarf und frag da nach einem Aufheller mit dem du deine Haare "weiß" bekommst. Dann kannst du ein kleines bisschen Direction nehmen und mit gaaaanz viel Spülung mischen, damit du eine Pastellfabendes Blau bekommst. Dann in die Haare einmassieren 15-30 min. einwirken lassen und dann dürfte es ca. wie auf dem Bild aussehn.

Allerdings kann es durch aus sein das du alle 3 Wochen nachfärben musst da Direction nicht gut hält.

Bin ein wenig spät dran mit meiner Antwort, ich weiß, aber:

Du musst definitiv nicht zum Friseur, das geht auch mit einer Freundin oder deiner Mutter. Was du brauchst ist erstmal eine pure Blondierung. Sprich, keine wie sie im Müller verkauft werden wo dann noch Farbe dabei ist sondern wirklich nur Blondierung :D Mit der bekommst du die Haare ziemlich hell und danach kannst du mit Silbershampoo den gewünschten Effekt erzielen.

Zu deiner Frage, der white Ton von Directions ist nichts, dass die Haare aufhellt oder so. Das einzige was sie erzielt ist den Gelbstich zu verringern. Man bekommt die Haare damit also leider nicht weiß. - Außer sie sind eben schon fast weiß und haben einen Gelbstich :D

Also: pure Blondierung + directions turquois = die Farbe :D

Aber bedenke, Blondierungen sind nicht ohne.

du musst sie vorher blondieren oder halt aufhellen kannst ja mal zum friseur gehen und fragen wie du das am besten machst:) directions sieht man nur auf hellen haare weil sie nur dunkler machen ;)

ich find wenn man sowas machen will sollte man zum friseur gehen weil es sieht dann besser aus als wenn man das selbst macht,denn da kann einiges schief gehen und der friseur weiß was er tut.