Dungeons and Dragons: Ehre unter Dieben - muss man die anderen Filme geguckt haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein muss man nicht, selbst die Anderen 2 Filme haben keinen Bezug zueinander außer das alles auf dem gleichnamigen Brettspiel basiert und selbst das ist immer wieder anders je nachdem wer der Spielleiter ist.

Nein.

Der aktuelle d&d Film spielt zum ersten mal in einer der orginal Welten des ältesten Pen and Paper, in den Forgotten Realms.

Woher ich das weiß:Hobby – PnP Spieler und SL seit mehr als 3 Jahrzehnten

Nein im Gegenteil, der neue D&D könnte ja ein ganz ordentlicher Fantasyfilm sein. Die beiden anderen die auf dem RPG basieren sind reine Schrottproduktionen.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin