Guten Namen für DnD-Charakter?

4 Antworten

Bescheuert....der name muss gut klingen und das tut dieser nicht. Versuche es mit Sitara Arundea oder Lavinia eranda.... etwas mit klang.

AhsokaT
Fragesteller

Das musst du nicht gleich so aggressiv sagen^^ Dass der Name nicht gut ist, war mur schon klar, ich habe eben bevor ich die Frage stellte, nur ein bisschen herumprobiert und dachte mal, vielleicht isser doch nicht so schlecht. Lavinia, gibt's da nicht 'nen ähnlich klingenden Assi-Namen à la Chantal?:D Aber trotzdem Danke:)

Metalhead1988  03.07.2015, 21:16

war doch nicht aggressiv, nur klartext ;-) Kp ob lavinia ein assi Name ist, der gefällt mir einfach und er passt ;-)

Hii bei der Namenssuche hab ich einen Trick... da Elfen ja sehr Naturverbundene Wesen sind kann man z.B. Nach den Lateinischen Namen von Pflanzen oder Tieren suchen und diese wie man will ein wenig umformen :) (bsp.: Fuchs -> Vulpes -> Vulperia/Vulperes), ein weiterer Tipp ist: einfach mal auf Seiten für Baby Namen nach naturverbundenen Namen suchen.

ich hoffe ich konnte weiterhelfen (:

Ich denke mal hier findest du was :D http://rollenspiel.doogle.de/cms/elfname.html

zumindest für den Vornamen

Dein Name ist... naja ... gewöhnungsbedürftig^^ aber an sich kannst du deinen Char nennen wie du willst.

AhsokaT
Fragesteller

Vielen Dank:)

Naja den Namen wollte ich jetzt auch nicht nehmen, sondern habe aus Langeweile nur ein paar Buchataven aneinander gereiht:D Dass der nicht gut ist, war mir schon von Anfang an klar.:D

Ich bin selber ein Dungeons and Dragons-Fan.

Ich empfehle dir den Namen Jolmi La´therasal für deine Hexenmeisterin.