Duftkerzen im Auto?

Duftkerze von Creed aventus designer kerzen

Wo bekommt man Autoduft her?

4 Antworten

Autoduft gibt es an jeder Tanke. Stinken mir aber zu sehr. So eine Grabkerze mit Umhüllung würde ich maximal nehmen. Stelle deine Kerze rein.

Wenn Du die Duftkerze zwar dahin stellst, aber nicht anzündest? Kräftig duften dürfte das auch ... und wenn der Docht noch original ist (also weiß), hast Du auch bei einem Unfall kein Problem.

burak1239
Fragesteller

Was wäre wenn da ein schutz drum wäre?

Regina3  20.12.2019, 17:40
@burak1239

Es sollte halt klar sein, dass die Kerze noch nie gebrannt hat. Dann kann sie in Deinem Auto nämlich auch noch nicht gebrannt haben. Ergo kann sie nicht schuld an einem Unfall sein ...

Nein, sollte es zum Unfall kommen könnte es schnell anfangen zu brennen.

Also du darfst in deinem Auto fast alles was du zu Hause darfst. Wenn du allerdings fährst, ist es versicherungstechnisch sehr blöd, wenn da stehen würde "Offene Feuerquelle im Auto". Da zahlt bestimmt kein Schwein.