Dürfte man sich ein Tatoo stechen lassen wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du volljährig bist und einen Tätowierer findest, der das sticht, wäre es erlaubt. Wäre halt eine typische "Jugendsünde", die mit Sicherheit später bereut werden würde. Der Arbeitgeber kann auch verlangen, dass es die ganze Zeit abgedeckt werden muss, wenn es in kurzer Kleidung (z.B. T-Shirt) zu sehen wäre, auch im Hochsommer.

Natürlich. Musst nur nen Idioten finden, der dir so ein Tattoo sticht

JMsummer
Fragesteller

Warum hautpsache er verdient geld. dann ist es doch dem typen egal

ProperIsBack2  27.10.2023, 21:08
@JMsummer

gibt tatsächlich tattoo artists, die dir das nicht stechen würden, weil ihnen klar ist, dass du das dein leben lang auf der haut hast

Wenn du 18 bist, ja. Musst halt einen Tattowierer finden der dir das sticht/stechen will

IQ = Zimmertemperatur

Woher ich das weiß:Recherche