Was denkt ihr wieviel das Tatoo kostet?

6 Antworten

"zwischen 50 und 100kostet?"

Niemals, für das Geld spricht ein Tättowierer nicht mal mit dir. Wie soll dass denn logisch die Arbeitszeit und Materialien bezahlen??

Mindestens 200

Hallo, also ich habe mir einen Hai auf den Oberarm tätowieren lassen ( ca. 13cm hoch und 8cm breit) mit insgesamt 5 Farben und habe genau 400€ gezahlt. Wie du sicherlich weißt, kommt es auf die Größe und Farbe des Tattoos an. Wenn ich mir dieses anschaue, schätze ich, dass es bis zu 150€ kosten würde. (Natürlich auch vom Tattoo Studio abhängig) Fallste weiteres weißt, kannst mich ja daran teilhaben lassen. Gruß Antony

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So zwischen 60-80 Euro. Habe selber ein Tattoo in der Größe. Aber es kommt halt auch drauf an wie hoch die Qualität ist. Dann schon 120 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich schätze eher 150 bis 200€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Könnte es hinkommen dass das Tatoo zwischen 50 und 100kostet?

Als Abziehbild vielleicht ja.
Ansonsten eher das 3-fache (von/bis), wenn es anständig sein soll.