Dürfte ich?

5 Antworten

Nein den wen es Richtung Sex geht würde diese sich strafbar machen!

Und was will sie mit jemanden der nichts vom leben kennt und keine gemeinsame interes habt! Deine Eltern könnnten sie auch jederzeit anzeigen ! Wen dan warte bis du 16 bist dan ist das alles erlaubt ohne das da deine eltern zustimmen müsten oder was machen könnten!

AlphaAristokrat  12.08.2021, 00:44

Sein Vater gibt ihm ein High Five, aber zeigt sie doch nicht an.

Dünnes Eis aber dürftest du

Wenn dein Kollege nix dagegen hat oder nix dagegen unternehmen könnte.

Das Kind darf immer.

Es wird nur der Erwachsene bestraft wenn.

Aber geht easy.

Träum weiter.