Dürfte euer Sohn das tragen?

MyLee0405  23.09.2021, 20:56

Hä wer von denen ist Junge?

emmyy21
Fragesteller

Das blonde Kind (oben auf dem Bild links, beim zweiten Bild in der Mitte, beim letzten Bild rechts)

9 Antworten

Hallo emmyy21,

meinem Sohn würde es frei stehen, sich als Mädchen zu kleiden und auch sonst zu stylen. Ich würde ihn auf dem Weg begleiten - und auch mit ihm zusammen betrachten, ob er eine prominente weibliche Person ausdrücken mag, ob er vielleicht auch ein Mädchen gerne sein würde, Mädchen im Körper eines Jungen wäre.

Eine Tradition, die Männer von Frauen im modischen Stil diskriminiert, zerfällt ao allmählich - und auch die damit verbundene Abgrenzung bzw. Alleinstellung - im Rahmen der geschlechtlichen Identifikationen und umso häufiger wahrgenommenen Dimensionen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dijo97  15.01.2022, 19:32

In DE gibt es keine absolute Freiheit Bezug auf Kleider oder nicht. Wenn allmählich sowas lockerer wird,will ich auch, dass nackt rumlaufen und masturbieren in der Öffentlichkeit erlaubt ist. Ist im Prinzip beides dasselbe.

EarthCitizen20  16.01.2022, 15:57
@dijo97

Die Gesellschaft wandelt sich - und so ein Wandel mag sich über eine oder zwei Generationen erstrecken. Es wird immer wieder Menschen geben, die an Moralismen oder auch Religionismen festhalten - aber auf Freigeister, die sich in neue Freiräume wagen.

Ein Thema mag da die Diversität der geschlechtlichen Identifikationen, die sich nicht nur auf die beiden klassisch biologischen (genetischen) Geschlechter mehr beschränken. In dem Sinne verschwimmen auch Modestile, die bisher nur der einen oder anderen Domain angehört hatten.

Von dem in aller Öffentlichkeit zu sein, wie man ist, sind wir noch ein gutes Stück weit weg. Im Moment geht das in besonderen oft privaten Bereichen (z.B. FKK-Clubs) oder an Strandabschnitten in so einiger Entfernung vom zentralen Standleben. Dazu kommt, dass Menschen in dem Moment andere Menschen ggf. als Sexobjekt wahrnehmen oder wegen einer Körperlichkeit diskriminieren könnten. Hier hat unsere Gesellschaft noch viel Luft nach oben: nach umso mehr Freiraum.

Sexualität in aller Öffentlichkeit mag da noch mehr Moralismen unterliegen. Wir würden im Moment noch viele Menschen beobachten, die sich in der Gegenwart von öffentlicher Sexualität unwohl ggf. auch diskriminiert fühlen. Auch da durchaus noch sehr viel Luft nach oben und möglicher Freiraum.

Wir werden schauen, wie weit sich die Gesellschaft in dem einen oder anderen Bereich noch emanzipiert - auch ohne solche Freiräume wieder nur für Individuen alleine nutzbar zu machen, sondern den Freiraum für alle gleichermaßen zu gestalten.

auf den bildern ist einwandfrei kein junge zu sehen auch wenner geschlechtlich viel einer ist . viel wurde er als säugling als zwitter geboren udn man gab ihm das geschelcht männlich --wir d heute auchnoch gemacht. aber seine ganze gestalt seine gesichtszüge sidn sehr mädchenhaft udn er trägt wohla uchnicht umsonst mädelklamotten udn zwwr insgesamt nicht nur ne bluse zur hose oder dergleichen .

jezt frag ichmich wie du auf die ideekommst zu fragen , ob man das einem jungen erlauben dürfte ?? erlauben ???? ja warum dennnicht --er ist keien junge er fühlt sich als mädchen udn wird sich vermutlich auch mal umopperieren lassen

ich dnee dass du sleber auch massive probleme mit deinem geschlech t hast udn solltest das thema an dir selbe r mal angehen !!

Das sind Jungs, halt in Mädchen Kleidung. Haben sich auch schon eine Ewigkeit die Haare nicht mehr schneiden gelassen. Wenn ihre Mama ihnen es erlaubt, tragen die eben halt weibliche Mädchen Kleidung. Nur die Jungs hätten sich andere Schuhe anziehen können zB. Schöne Sandalen.

Mädchen Kleider?? Wenns ihm gefällt...

LG Catslove332

Wenn ich einen Sohn hätte, würde ich ihn weitesgehend das tragen lassen, was ihm gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ausgiebiges Interesse - informiere mich, was aktuell in ist.

emmyy21
Fragesteller

Top