Dürft ihr über den Kopfhörer Musik hören im Sportunterricht der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 7%
Je nach Sportart 7%

5 Antworten

Nein

Das Verletzungsrisiko ist zu hoch und außerdem braucht man es nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Selbst wenn es so etwas damals schon gegeben hätte, würden es die Lehrer nie erlauben im Unterricht und auch nicht beim Sport.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Also bei uns hat das noch niemand gefragt.

Könnte mich mir aber höchsten vorstellen wenn man bei Ballsport als Reserve auf der Bank sitzt oder gerade andere Teams spielen wenn mit drei oder vier Teams gespielt wird.

Aber auch da sollte man ja eigentlich eher zuschauen und auf die Fehler und Spielweise der Anderen achten statt Musik hören.

Je nach Sportart

Kommt drauf an was wir machen, beim Waldlauf oder Ausdauertraining ist es ok, bei Spielen, Turnen, Leichtathletik nicht.

Nein

Hey :)

Nein, tatsächlich dürfen wir das nicht..Wir dürfen auch nicht ohne Sportschuhe mitmachen ect..

Dürft ihr das?

LG 🙈✨

Sabinegirly
Fragesteller

Eigentlich nicht!