Dürfen Zwerghamster Knabberstangen fressen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich hab mir gerade die Zusammensetzung von der Sorte "Gänseblümchen-Kornblume" angeguckt und die sind zwar für alle Zwerghamsterarten geeignet, aber öfter als 1x im Monat würde ich die auf keinen Fall füttern!

LG, Hamsterhamstiii

Hey- Knabberstangen enthalten sehr viel Zucker und daher würde ich eine Stange für zwei Wochen im Käfig halten. Und wenn er die Stange schon weggeknabbert hat einfach wegschmeißen und die restlichen Tage keine mehr aufhängen! Mfg