Dürfen muslimische Frauen eine Krone tragen?

ps: ich trage einen hijab und möchte gerne eine Antwort darauf haben

1 Antwort

Abe rJA, ABER JA , aber jaaahhhh

Sie dürfen, sie sollen ja: sie MÜSSEN es (weshalb sie Muslimas heißen): Sie tragen den Hijab als eine Krone!

Dass es eine DORNENkrone ist, das ficht sie nicht an!... schließlich sind sie ja indoktriniert geung, sich weismachen zu lassen, dass ein ANGEBLICHER Allah das ANGEBLICH von ihnen will und sie in ein nicht-vorhandenes Paradies kommen wo sie - endlichmal - kriegen, was sie wollen, weil sie ja im Leben hinieden niemals kriegen, was sie wollen, sondern immer nur kriegen, was sie sollen!