Dürfen mir Leute eine V Bugs Karte verweigern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich dürfen die Leute das. Jeder kann frei entscheiden, wem er etwas verkauft und wem eben nicht. Da muss man übrigens auch keinen Grund angeben. Wenn ich dir etwas nicht verkaufen will, dann hast du das zu akzeptieren und kannst nichts dagegen tun.

Darüber entscheidet alleine die Verkäuferin, sonst niemand.

Sie kann Dir die Karte (oder was auch immer...) verkaufen, sie muss aber nicht.

sie darf sagen von sich aus das sie personen unter 14 die nicht verkauft

geh einfach penny edeka oder rewe dort gibt es die auch