Dürfen minderjährige Schauspieler den film in dem sie mitgespielen im kino gucken wenn er ab 18 ist?

9 Antworten

Die Jugendlichen können den Film sehen... Jedoch nur mit dem Team als Event zusammen... nicht Privat... da der Kinobetreiber nichts mit dem Filmdreh zutun hat und seinen eigenen Auflagen nachkommen muss

eigentlich nciht,da die altersbeschränkung ja trotzdem noch 18 jahre beträgt und nach dem shcnitt ist der film nicht wie zu der zeit wo du drin mitspielst. aber bei den meisten filmen ab 18 dürfen die schauspieler den film mindestens einmal gucken, das wäre dann bei der premiere wäre ja auch fies wenn man seinen eigenen film nicht gucken darf :P

Nein, dürfen sie nicht. Die FSK-18 Freigabe verbietet dem Kinobetreiber Jugendliche einzulassen. Es spielt keine Rolle, ob es sich um Mitwirkende im Film handelt.

Den brauchen sie nicht im Kino gucken zu gehen den sehen sie schon so. Und Nein das dürfen sie  nicht.