Dürfen meine Lehrer auch ohne eine Namensänderung, anders nennen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dieses "Was wäre wenn" bringt ja gar nichts. Bist Du Trans oder nicht? Trans und anders ist ja im Moment total in. Nach dem Motto "Ich bin etwas ganz Besonderes". Keiner will mehr "normal" sein, ohne Nasen-, Ohr- und sonstige Intimringe, Tätowierungen, exaltierte Haarfrisuren, krasse Kleidungen und dann die Schlauchlippen von manchen Frauen. Aber sie sind nichts, weil sie eigentlich sehr traurig sind und unbeding auffallen wollen. Ich bevorzuge die Masse, aus der man aber auch mit ganz anderen Merkmalen hervortreten kann. Manchmal denke ich, viele Menschen sehen aus wie moderne Kasperle-Figuren, die ich aus meiner Kindheit kenne. Nur die Kasperle fand ich wirklich super.

Du kannst dich nennen lassen wie du willst.

Ob die Lehrer das allerdings auch machen ist eine andere Sache.

Dürfen sie, vor der Namensänderung musst du deinen neuen Namen auch schon benutzt haben.

wenn du das auch möchtest dürfen die das, ob die es machen ist was anderes

Ich habe mal von einem Mitbekommen, dass in seiner Klasse ein Mädchen aufgezeigt hat, dass sier Nico und nicht mehr Nikola genannt werden möchte. Sier wurde auch so genannt🍀🧚🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung