Dürfen meine Eltern mir verbieten die Satanische Bibel zu lesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe die satanische Bibel auch gelesen und finde, dass da nur wenig verwerfliches drin ist. Im gegenteil. Ich würde sogar empfehlen, diese zu lesen, da doch so einige Wahrheiten drin stehen.

Und es geht ja auch nicht um teufelsanbetung oder sowas. Es geht ja nur um die satanische Ideologie und die Kritik an der christl. Kirche. Es steht also nichts schlimmes dadrin. Auch die Ideologie ist zum teil sehr löblich.

Du solltest deiner Mutter mal ruhig und ohne Streit erklären, was der Satanismus in Wahrheit ist. Denn er ist allgemein sehr missverstanden, da er Kritik an der christl. Kirche ausübt und eine gegensätzliche Ideologie vertritt. Das gefällt den christen natürlich nicht. Darum haben sie das in wahrstem Sinne des Wortes verteufelt. Und da das Christentum nunmal einen massiven Einfluss in unsere Gesellschaft hat, gelten die Gerüchte über den Satanismus nunmal als Wahr.

Hör dir die satanische Bibel mal bis zum ende von Luzifer an und mach dir dann selbst ein Bild darüber. Mit dem Wissen über den Satanismus, den du dann hast kannst du deiner Mutter dann auch im Detail erklären, was der Satanismus ist und wie weit du dem zustimmst.

Die letzten beiden kapitel Belial und Leviathan sind dann nicht mehr über die Ideologie, sondern über die Rituale und die "schwarze Magie".

Nein, natürlich darf sie dir das nicht verbieten. Welcher Religion man angehört, darf man übrigens auch schon vor dem 14. Lebensjahr entscheiden. Zwang darf es da auch zuvor nicht geben. Ab der Vollendung des 14. Lebensjahres darfst du lediglich ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten deine Konfesion ändern bzw aus der Kirche austreten.

Startill  08.05.2020, 19:04

Was ist die NWO?

Startill  08.05.2020, 21:59
@Rietusa

Alle Diese Vids waren eig nur Drohungen. Keins davon hat erklärt, was die NWO ist...

Deine Mutter hat schon recht, lass die finger davon