Satanische Bibel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Buch was du dort zeigst ist ist sowas wie ein Packet. Du musst eigentlich nur die Bibel lesen und die Rituale nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Theoretisch besteht sie aus 4 Büchern: Satan, Luzifer, Belial und Leviathan.

In Satan und Luzifer geht es um die Philosophie, in Belial und Leviathan um das Ritual.

Ja, es sind schon zwei Teile, aber es ist ein Buch.

Du wirst schon merken, wann der Philosophie Teil endet und der Ritualteil anfängt.

Wobei ich schon empfehlen würde, zumindest Belial zu lesen um zumindest zu wissen, worum es bei den Ritualen geht.