Dürfen meine Eltern mir ein Spiel verbieten, das ich aber eigentlich von meinem Alter her spielen dürfte (Ich bin 12 Jahre, es geht um das Spiel Fortnite)?

5 Antworten

Ihr Haus , ihr Kind, ihre Regeln.

Ja, sie dürfen das verbieten.

Verbieten können Sie es.
Jedoch könntest du ja eventuell auch einen Deal mit deinen Eltern machen.
Warum möchten Sie es dir verbieten ? Wenn Sie Angst haben, das du zu viel am Rechner sitzt , mache eine bestimmte Spielzeit am Tag/ Woche aus.
Es gibt für alles eine Lösung. Man muss Sie nur finden ;)

Ja!
Das alter muss ja nicht der grund sein und auch wenn du äpter bist als zb 12 dürfen sie es!

Ja dürfen sie, selbstverständlich.

Ja klar, dürfen die das!