Dürfen meine Eltern mein Zeugnis abholen

8 Antworten

Selbst wenn sie nicht dürften... schreibe ihnen eine vollmacht (Einfach aufschreiben dass du deinen eltern erlaubst es abzuholen und unterschreiben (Datum nicht vergessen!)) dann dürfen sie (kannst ihnen ja auch deinen ausweiß mitgeben)

Ja...das habe ich auch schon gemacht....irgendwer muss es ja holen.....wenn nicht du ...dann eben deine Eltern......lg blümchen

Natürlich! Dann können sie auch gleich die Entschuldigung abgeben, :) Aber kann das sein, dass Dir nicht ganz wohl ist bei dem Gedanken? Hab´so ´n bisl den Eindruck. :))

Klar. Wenn du volljährig bist, solltesst du ihnen eine Vollmacht mitgeben, falls die Sekretärin pingelig ist.

Ja, es sind Deine Erziehungsberechtigten.