Dürfen Katzen Zimtsterne?

2 Antworten

Hallo!

Beobachte Sie eigentlich sind die nicht so gut ... wegen Zucker und "Gewürzen" solange sie sich nicht aufmerksam oder sich komisch benimmt wird es hoffentlich gehen leider kann sowas auch schiefgehen das sie daran stirbt aber das ist viel zu unwahrscheinlich. Meine Katze hatte mal ein Stück vom Kuchen genommen (großer Krümel) und nix ist passiert. Vielleicht regelt es die Natur und sie Bricht es einfach wieder raus wie bei meiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelekecks  21.01.2022, 20:52

Außerdem können Katzen Zucker nicht schmecken... und Vertragen ihn noch echt gut also denke das es keine Weiteren Probleme Gibt :)

Lg

Nein, das ist natürlich nichts für Katzen. Viel passieren wird vermutlich nicht, aber beobachte Deine Katze und fahre zur Not zum Tierarzt. Und passe künftig besser auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin