dürfen Hasen Chips essen?

9 Antworten

Nein. Hasen darfst du nicht einmal halten. Ich denke mal du meinst Kaninchen und die dürfen eben so keine Chips fressen da sie in erster Linie oft zu scharf oder anders starl gewürzt sind, was bei Kaninchen zur starken Aufgasung werden kann. Zudem bestehen die meisten Chips aus Kartoffeln und die sind giftig für Kaninchen. Auch sind oft Schlachabfälle mitunter und Kaninchen sind reine Veganer.

Ich hoffe du weißt wie man Kaninchen richtig ernährt. Lies bitte nochmal diebrain.de Ich hoffe dein Kaninchen lebt artgerecht: In keinem Käfig und mit Artgenossen.

Nein.. Kaninchen dürfen keine Chips essen. Auch Schokolade, Salzstangen etc. sollte man Kaninchen auf keinen Fall zum Essen geben.

Hier ist alles aufgelist, was Kaninchen essen dürfen:

http://www.diebrain.de/k-frischfutter.html

Nein. Weder Hasen noch Kaninchen sollten Chips fressen.
Viel zu stark gewürzt und fettig. Zudem bestehen sie aus Kartoffeln, die sie auch nicht bekommen sollten.

Belies dich mal auf diebrain.de über gute Kaninchenernährung.

Weder Hasen noch Kaninchen sollten absolut keine Chips bekommen!!!

Möchtest du ein kleines Stück von einem giftigen Pilz essen? Sicherlich nicht...