Dürfen euer Meinung nach Jungs/Männer heulen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

16 Antworten

Ja

Hallo!

Natürlich dürfen die das. Es sind auch nur Menschen die Gefühle haben. Es steht nirgendwo, dass dies verboten sei.Bin selbst ein Junge.

LG Julian

Ja

Ja auch sie Dürfen Gefühle zeigen. Wenn ich sehr Berührt bin und Glücklich bin können mir auch mal die Tränen kommen. Wie z.b Wo Deutschland Bei der WM 2014 Weltmeister wurde .

Dieses Video zeigt Mourinho und Materazzi die bei ihrer gemeinsamen Inter Mailand Zeit gute Freunde geworden sind und Mourinho verabschiedet sich bei Materazzi nach dem Inter Mailand die Champions League 2009/2010 gewann nach den Spiel.

https://m.youtube.com/watch?v=tmiqUQFgOxE&t=1s&pp=ygUPbW91cmluaG8gY3J5aW5n

Ja

Hallo,

Natürlich dürfen Jungs und Männer weinen. Es nervt voll, wenn manche immer auf hart und cool machen. Die wurden so erzogen bzw. ist es gesellschaftlich halt verankert.

LG!

Ja

Ja, besser als alles in sich hineinzufressen. Nur ist heulen auch ein Zeichen dafür das du eigentlich grade jegliche emotionale Kontrolle verloren hast.

Wer ständig am flennen ist, der ist nicht stark, und den möchte ich nicht in Positionen mit viel Verantwortung sehen, und ich will nicht unter dem sein.

Man kann auch seine Emotionen anders ausdrücken als zu flennen. Würde wenn es geht lieber das in Betracht ziehen.

Gilt übrigens für jede andere Emotion auch. Verlierst du die Kontrolle kann es gefährlich werden. Vermeide es.

Karlfritzreiss  09.07.2023, 21:06

Seit wann sind Menschen stark? Menschen sind per se schwache Lebewesen, weshalb wir es mit Technologie ausgleichen. Du z.B. hast deine Bilder gelöscht nur weil ich sie kritisiert habe, was vom schwachen Mindset zeigt. 😂

Ja

Natürlich, darf jeder so oft wie er will.