Dürfen eltern übernachten verbieten?

8 Antworten

Jetzt mal abgesehen davon das das nicht die beste Aktion von deinen Eltern ist dürfen sie das Leider solang du noch keine 18 Jahre alt bist. Solltest du über 18 sein, dann kann dir da die Meinung deiner Elter egal sein.

Ja, wenn du unter 18 bist dürfen sie das. Such doch mal da Gespräch mit deinen Eltern ganz sachlich und ruhig und dann fragst du sie was sie gegen deine freundin haben ? Und wieso du nicht dort schlafen darfst? Eekläre Ihnen das du, trotzdem weiter lernst unter der Woche wie immer und das sich das auch nicht ändert, durch den umgang mit ihr. :-)

Ich finde sie dürfen es schon aber ich finde es nicht so toll das sie es dir die ganze Woche versprochen haben und du jetzt doch nicht darfst😕.Man hat dann nicht mehr so viel spaß mit seinen Freunden und so🤷🏼‍♀️

Solange du minderjährig bist dürfen sie das natürlich

Dass sie dich die ganze Woche "hingehalten" haben ist unfair, stimmt.

Aber sie dürfen dir verbieten, dort zu übernachten. Auch ohne Grund. Der Grund ist einfach, das sie es nicht wollen.