Meine zwingt mich Stiefel anzuziehen?

5 Antworten

Hey!

Hör auf die Mutti, sie will nur das beste für dich und Stiefel sind so das beste was man tragen kann im Winter. Sneeker zu tragen ist weder schützend, noch warm und auch nicht cool. Ich renne die ganze Zeit mit SWAT Stiefeln rum, weil ich es noch nicht geschafft habe, andere Schuhe zu kaufen, die mir etwas gefallen haha.

Also Versuch nicht krampfhaft cool zu wirken und trag das was deine Mutter dir (empfiehlt)

Bleib Gesund :)

LG.

First world problems...

Hör auf deine Mama, die es nur gut mit dir meint und sich, im Gegensatz zu den Eltern aller anderen, um deine Gesundheit sorgt. Na, hast du's schon mal von der Seite betrachtet?

Hallo

Du lässt es scheinbar auch mit dir machen

Meine Kleine ist 3, und sie zieht manchmal Sandalen an. Jetzt im Winter. Tja, dann friert sie halt. (Wenn wir einen grösseren Ausflug machen, nehme ich natürlich noch Ersatzschuhe mit)

Aber die Sache ist: Sie soll lernen, weshalb man welche Schuhe anzieht. Wenn ich ihr das aufzwinge, lernt sie lediglich zu gehorchen. Das ist nicht mein Ziel

Deine Mutter sucht sich wohl diesen Weg aus. Wenn du mitspielst, wird das weiter so gehen. Finde zwar, Mode wird überbewertet, aber auch das, ist eine Erfahrung, die du selber machen solltest.

Also sag einfach deiner Mutter, dass du sie lieb hast, und dann mach dein Ding

Wäre meine Empfehlung

LG

Wie sehen denn deine Stiefel aus und warum gefallen sie dir nicht? Hast du sie dir selbst ausgesucht oder wurden sie dir mitgebracht?

Ich musste auch immer meine Winterstiefel tragen, meistens von Herbst an. Aber mich hat das eigentlich nie gestört.

Und deine Mitschüler tragen wirklich alle nur Sneaker? Bei uns hatten wenn es kalt war die meisten Stiefel an. Vor allem die Mädchen.

Wenn du sie nicht anziehst, dann wird deine Mutter Stress machen und dich wahrscheinlich bestrafen. Geht dir ein paar gute Winterstiefel kaufen, mach kein Drama und alle sind glücklich.