Dürfen Eltern dessen Kind kastrieren/lassen egal ob bei der Geburt oder später?

10 Antworten

Ich denke sie dürfen es nicht, wie es in anderen Ländern ist kann ich nicht sagen.

Vielleicht gibt es aber auch med. Gründe, die so etwas notwendig machen. Das ist dann aber eine Einzelfallentscheidung.

LG.

PS: Dürfen Eltern ihr Kind...

00Mutter  08.08.2023, 21:38

Hallo hohlefrucht es gibt niemals Medizinische Gründe für eine Kinder Zwangskastratzon und es gibt niemals Medizinische Rechtfertigung für eine Kinder Zangskastration und es gibt keine Rechtfertigung für eine Kinder Zwangskastration und es gibt keine Gründe für eine Zwangskastration Zwangskastration von Kindern ist Verletzung auf das Recht der Kinder auf Menschen wörde von Kindern und es ist eine Verletzung auf das Recht auf körperlichen unwesentlichkeit und ist nach dem Deutschen Stachfgesetzbuch eine Straftat und eine schwere Körperverletzung

Sollten sie nicht dürfen, wie genau die Gesetzeslage ist weiß ich allerdings nicht. Schau mal im Internet nach Beschneidung, das ist soweit ich weiß erlaubt, wird aber kritisiert, weil es bei unmündigen Menschen durchgeführt wird. Ist aber erlaubt, weil es keine schwerwiegenden Folgen und religiöse oder medizinische Gründe hat. Kastration hingegen nicht.

00Mutter  08.08.2023, 22:32

Hallo Palindromxy erstens die Zwangskastration ist verboten und ist nach dem Deutschen Stachfgesetzbuch eine Straftat und eine schwere Körperverletzung und es ist eine Verletzung auf das Recht auf die Menschen wörde der Kinder und es ist eine Verletzung auf das Recht auf körperlichen unwesentlichkeit und zweitens das was sie behaupten das die Beschneidung keine schwerwiegenden Folgen hat ist Falsch und die Beschneidung hat schwerwiegenden Folgen für denn Jugen und denn Mann deswegen sollte die Zwangseschneidung ohne Medizinische Gründe Verboten werden und Eltern wissen nicht was sie die Jungs Körperliche und sehnliche schaden zufügen sie Zerstören die Sexeulle Enfieldlichkeit der Jungs Sexeulle Gefühle der Jungs und die Sexualität der Jungs und die Vorhaut der Kisler der Jungs und Vorhaut ist wichtig für die Sexeulle Funktion der Jungs und wichtig für die Sexualität der Jungs und die Zwangsbeschneindung ist eine Verletzung auf das Recht auf Menschen wörde der Jungs und es ist eine Verletzung auf das Recht auf körperlichen unwesentlichkeit und der Jungs und ist eine Schwere Körperverletzung der Jungs

Nein das ist Absolut verboten und unmenschlich!! Du kannst doch keinem Menschen kastieren lassen damit es keine Kinder machen kann.

Wie kommt man auf so eine kranke Idee?

DerSpbastard
Fragesteller

..Aber Tiere... Und unmenschlich wäre das positive...

Esumfake  02.06.2016, 15:27
@DerSpbastard

Ich lasse meinen Hund auch nicht kastrieren das ist finde auch nicht gut. Aber bei manchen macht das Sinn. Wenn z.B. Hündinmutter und der "Sohn" von der Hündinn zusammen leben sollte man eines davon Kastrieren damit die keine Inzucht treiben.

00Mutter  08.08.2023, 21:17
@DerSpbastard

Hallo Derspbastard sind sie ein Männer Haserl? Und wörden sie Söhne zwangskastrieren lassen? Und wörden sie gegen denn Willen der Söhne die Söhne Kastrieren lassen? Und wörden sie Jungs Zwangskastrieren lassen? Und wörden sie ihre gegen denn Willen der Jungs Jungs Kastrieren lassen? Und wenn sie ihre Kinder Zwangskastrieren? Und wörden sie gegen denn Willen der Kinder Kinder Kastrieren lassen? Und wörden Und wörden sie ihre eigene Söhne Zwangskastrieren lassen? Und wörden sie gegen denn Willen ihre eigene Söhne ihre eigene Söhne Kastrieren lassen? Und wörden sie ihre eigene Jungs Zwangskastrieren lassen? Und wörden sie gegen denn Willen ihre eigene Jungs ihre eigene Jungs Kastrieren lassen? Und wörden Und wörden sie Söhne und Jungs und ihre eigene Söhne und ihre Jungs mit Wissen das Jungs und die Söhne und die Jungs und und ihre eigene Söhne und ihre Jungs und ihre eigene Kinder zum letzten Mail einen Steifen Penis bekommen und niemals oder zum letzten mal Abspritzen können? Und wörden ist selbst ihre eigene Söhne Fesseln und Zwangskastrieren? Und wörden sie selbst ihre eigene Söhne Fesseln und gegen denn Willen ihre eigene Söhne ihre eigene Söhne Kastrieren? Und wörden sie selbst ihre eigene Jungs Fesseln und Zwangskastrieren? Und wörden sie selbst ihre eigene Jungs Fesseln und gegen denn Willen ihre eigene Jungs ihre eigene Jungs Kastrieren? Und wörden sie selbst ihre eigene Kinder Fesseln und Zwangskastrieren? Und wörden Und wenn sie Söhne zwangskastrieren lassen wörden und wenn sie gegen denn Willen der Söhne die Söhne Kastrieren lassen wörden und wenn sie Jungs Zwangskastrieren lassen wörden und und wenn sie ihre eigen Söhne Zwangskastrieren lassen wörden und wenn sie gegen denn Willen ihre eigene Söhne ihre eigene Söhne Kastrieren lassen wörden und sie selbst ihre eigene Söhne Fesseln und Zwangskastrieren wörden und dann sollten man sie selbst Nackt ans Bett Fesseln und Kastrieren und wenn meine Eltern mich Kastrieren lassen wörden dann hätte ich als Rache meine Mutter und meinen Vater Nackt ans Bett Gefesselt und zuerst meine Gefesselte Mutter Kastriert und dann hätte ich meinen Gefesselten Vater Kastriert und denn Arzt oder die Ärztin hätte ich als Rache Nackt Gefesselt und Kastriert

00Mutter  08.08.2023, 21:51
@00Mutter

Hallo Derspbastard die Frage von Ihnen ihr Kommentar kommt tüpisch von eine Männer haserin und das Unmenschliche ist nur für sie und die anderen Männer haserin aber für alle anderen Menschen ist es unmenschlich und eine Verletzung der Menschen wörde der Kinder und es ist eine Verletzung auf das Recht auf die Menschen wörde der Kinder und es ist eine Verletzung auf das Recht auf körperlichen unwesentlichkeit und ist nach dem Deutschen Stachfgesetzbuch eine Straftat und eine schwere Körperverletzung und es ist verboten