Frage von DerSpbastard, 169

Dürfen Eltern dessen Kind kastrieren/lassen egal ob bei der Geburt oder später?

Antwort
von palindromxy, 93

Sollten sie nicht dürfen, wie genau die Gesetzeslage ist weiß ich allerdings nicht. Schau mal im Internet nach Beschneidung, das ist soweit ich weiß erlaubt, wird aber kritisiert, weil es bei unmündigen Menschen durchgeführt wird. Ist aber erlaubt, weil es keine schwerwiegenden Folgen und religiöse oder medizinische Gründe hat. Kastration hingegen nicht.

Antwort
von LotteMotte50, 22

warum möchtest du denn dein Kind kastrieren lassen möchtest du später keine Enkelkinder?

Kommentar von DerSpbastard ,

Wie kommst du überhaupt darauf dass ich Kinder haben will oder dass ich jemals die Möglichkeit habe welche zu bekommen?

Kommentar von LotteMotte50 ,

du musst nicht gleich so zynisch reagieren, deine Frage war ja auch eine Frage die dich hätte betreffen können 

Antwort
von Suboptimierer, 105

Nein, dürfen sie nicht.

Antwort
von hohlefrucht, 82

Ich denke sie dürfen es nicht, wie es in anderen Ländern ist kann ich nicht sagen.

Vielleicht gibt es aber auch med. Gründe, die so etwas notwendig machen. Das ist dann aber eine Einzelfallentscheidung.

LG.

PS: Dürfen Eltern ihr Kind...

Antwort
von woflx, 75

Wie kommst Du darauf, daß das erlaubt sein könnte???

Antwort
von Gilbert56, 91

Körperverletzung in besonders schwerem Fall -> Gefängnis.

Antwort
von nettermensch, 66

was bitte was soll diese frage.

Kommentar von DerSpbastard ,

Für diese Gegenfrage bekommst du noch eine Frage Darf man die Vorhaut wegnehmen (wie bei Religionen)? Und sonst Tiere darf man auch kastrieren..

Antwort
von Kandahar, 82

Natürlich nicht!

Kommentar von DerSpbastard ,

Naja natürlich..? Bei Tieren ist es ja erlaubt dachte ich also vllt bei Menschen auch

Kommentar von Daddelpaalme ,

dann solltest du mal aufhören zu hause ständig alles anzurammeln

Antwort
von oxygenium, 66

wie gehst du denn ab?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten