Dürfen die Menschen in saudi arabien playstation spielen?

2 Antworten

Klar ist das erlaubt.

Mohammed bin Salman, der Kronprinz, war übrigens ein COD (Call of Duty) Zocker und süchtig. Das ist bekannt. Viele meinen sogar, dass seine Bauprojekte zu sehr von Science-Fiction oder Gaming inspiriert wurden.

Ich kann mir gut vorstellen, dass ich ihn früher zigmal gequickscoped habe.

https://www.handelszeitung.ch/unternehmen/wie-der-saudische-kronprinz-mohammed-bin-salman-die-gaming-welt-aufmischt-606264

Playstation ist nicht verboten.

NafriausNador  29.06.2023, 15:05

Was die Verwendung der "Playstation" angeht, so ist es unbestreitbar, dass sie verbotene Dinge wie Musik und unverblässige Fotos enthält ....usw. Aus diesem Grund ist es dem Muslim laut Scharia nicht erlaubt, dieses Gerät [Playstation] zu kaufen.

Fire4
Fragesteller
@NafriausNador

Anscheinend spielen die aber trotzdem, die saudis

NafriausNador  29.06.2023, 16:36
@Fire4

Nur weil sich die Menschen an die Regeln nicht halten, heißt es noch lange nicht, dass es erlaubt ist.