Dürfen die Lehrer in meine Hosentasche gucken?

3 Antworten

Nein, sie dürfen dich aber bitten, deine Hosentasche vor ihren Augen zu leeren und gleichgeschlechtliche Person darf dich auch abtasten, ob du wirklich alles rausgeholt hast.

Bist du nicht damit einverstanden, dürfen sie im Verdachtsfall die Polizei rufen und die darf dann eine Taschenkontrolle auch ohne dein Einverständnis vor nehmen.

blackjacx
Fragesteller

wenn ich schnupftabak mit nehme und die das sehen was machen die

Nein, aber er darf dich bitten zu zeigen was drin liegt

Wenn sie offen stehen...

Nein, Filzen darf ein Lehrer den Schüler nicht, dann müsste Er die Polizei holen.