Düne Linien nägel?

2 Antworten

Von Experte Trinity72 bestätigt

Hi, ich weiß jetzt nicht was du unter "speziellem Werkzeug definierst", aber ich würde das mit einem dünnen Pinsel machen. Vielleicht besitzt du ja schon einen feinen Eyeliner-Pinsel oder normalen Pinsel zum malen. Ansonsten würde ich mir einen kaufen. Das ist auch nicht so teuer. VG

Du könntest zwei Streifen Tape nah aneinander kleben, den Lack darüber in der Lücke auftragen und beim Abziehen vom Tape, solltest du eine gerade dünne Linie haben

Hdhdb894b
Fragesteller

Danke das werde ich ausprobieren