Düfen Muslimische Frauen ins deutsche Militär arbeiten?

1 Antwort

Du DARFST - kein geltendes Gesetz verbietet Dir das(vorausgesetzt Du hast die Staatangehörigkeit), ABER:

Islamisch wirst Du wie IMMER 2 Arten von Antworten bekommen:

  1. Radikal-fanatisch-extremistische, die werden Dir sagen: Islamistische verboten! und
  2. Modern-aufgeklärt-liberale, die werden Sir sagen: Kein Problem!

Wenn Du schon so fragst, wie Du fragst, muss ich befürchten, dass Du eher auf die hören wirst, die 1. sagen - WENN das so sein sollte, dann lass' es lieber gleich - und - noch besser : Wandere aus in ein islamisches Land! - Du bist dann hier nämlich grottenfalsch!

D braucht keine Soldatinnen, die den Islam über die Treue zu D stellen!